Neuer Stadtbrandmeister gewählt

BM Uwe Scheler mit dem neuen SBM Jörg Müller

Kamerad Jörg Müller wurde am 30.04.2022 zum neuen Stadtbrandmeister der Stadt Neuhaus am Rennweg gewählt und durch den Bürgermeister mit Wirkung von 01.05.2022 zum Ehrenbeamten der Stadt Neuhaus am Rennweg ernannt. Kamerad Jörg Müller hatte seit Frühjahr 2021 die Funktion des stellvertretenden Stadtbrandmeisters inne und ist langjähriges Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Neuhaus am Rennweg.

Bürgermeister Uwe Scheler beglückwünschte den neuen Stadtbrandmeister Jörg Müller zu seiner Wahl in dieses äußerst verantwortungsvolle Ehrenamt und geht von einer weiterhin sehr guten Zusammenarbeit aus.

Der Stadtbrandmeister hat sein Büro derzeit noch in der Feuerwache Neuhaus am Rennweg, wird aber mit Fertigstellung des Bürgerhauses im Herbst 2022 zusammen mit der Stadtverwaltung dorthin umziehen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Neuhaus am Rennweg
Mi, 11. Mai 2022

Weitere Meldungen

Aktualisierung: Waldbad Bernhardsthal für Besucher geöffnet !
Das Waldbad Bernhardsthal ist im Zeitraum von Juni bis August bei schönem Wetter täglich von 11:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt: 2,00 € für Erwachsene; 1,00 € für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre und sonstige ...
Verkehrsbehinderungen
Im Zusammenhang mit der Neuverlegung der Ferngasleitung 442 wurde vom 04.07.2022 bis 29.10.2022 entlang der B 281 außerorts zwischen Neuhaus am Rennweg und Steinheid im Bereich der dortigen Baustellenausfahrten eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf ...