Stadt auf den Bergen des Thüringer Waldes
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ortsdurchfahrt in Scheibe-Alsbach für den Verkehr freigegeben.

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, Pendler, Spediteure und Gäste,

 

ich kann Ihnen heute mitteilen, dass ich die Ortsdurchfahrt in Scheibe-Alsbach am 18.12.2020 wieder für den Verkehr freigeben durfte.

Umwege und Belastungen durch Lärm und Schmutz haben für dieses Jahr auch hier ein Ende.

Ich bedanke mich bei allen an dieser Gemeinschaftsmaßnahme beteiligten Maßnahmenträgern, Behörden und Baufirmen, insbesondere bei den Bauarbeitern auf der Baustelle.

Ganz besonders nochmals mein herzlicher Dank an die betroffenen Anwohner und auch an alle von den Umleitungen  betroffenen Bürger und Pendler. 

Die Maßnahme wird im Frühjahr 2021 fortgesetzt sobald es die Witterung zulässt.

 

Bitte noch beachten: Der Gehweg ist geschottert und teilweise begehbar, weist aber Unebenheiten auf.

 

Euer Bürgermeister

Uwe Scheler

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Neuhaus am Rennweg
Mo, 21. Dezember 2020

Weitere Meldungen

BUNDESNOTBREMSE gilt ab 23.04.2021
Der Bundesrat hat heute das gestern vom Bundestag beschlossene Vierte Bevölkerungsschutzgesetz ...
Presseinformationen des Landkreises Sonneberg über Infektionsfälle im Landkreis Sonneberg und Hinweise für Reiserückkehrer
  PRESSEINFORMATION des Landkreises Sonneberg   Coronavirus-Tagesmeldung am 22. April ...
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Wetteraussichten

Rathaus der Stadt Neuhaus am Rennweg
Kirchweg 2
98724 Neuhaus am Rennweg

Telefonzentrale: 03679 / 7902-0

Telefax: 03679 / 7902-65

 

coburg-rennsteig.de

Thüringer Wald

Logo Naturpark neu

 

Obenauf Thüringen Logo