Ortsdurchfahrt in Scheibe-Alsbach für den Verkehr freigegeben.

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, Pendler, Spediteure und Gäste,

 

ich kann Ihnen heute mitteilen, dass ich die Ortsdurchfahrt in Scheibe-Alsbach am 18.12.2020 wieder für den Verkehr freigeben durfte.

Umwege und Belastungen durch Lärm und Schmutz haben für dieses Jahr auch hier ein Ende.

Ich bedanke mich bei allen an dieser Gemeinschaftsmaßnahme beteiligten Maßnahmenträgern, Behörden und Baufirmen, insbesondere bei den Bauarbeitern auf der Baustelle.

Ganz besonders nochmals mein herzlicher Dank an die betroffenen Anwohner und auch an alle von den Umleitungen  betroffenen Bürger und Pendler. 

Die Maßnahme wird im Frühjahr 2021 fortgesetzt sobald es die Witterung zulässt.

 

Bitte noch beachten: Der Gehweg ist geschottert und teilweise begehbar, weist aber Unebenheiten auf.

 

Euer Bürgermeister

Uwe Scheler

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Neuhaus am Rennweg
Mo, 21. Dezember 2020

Weitere Meldungen

Verkehrsbehinderungen

Die L1148 zwischen Steinach und Lauscha (Göritzmühle) wird vom 18.03.2024 bis voraussichtlich ...

Öffnungszeiten des Wertstoffhofes

 Der Wertstoffhof im Bauhof, Kirchweg 2, 98724 Neuhaus am Rennweg ist wie folgt ...