Spendenaufruf AWO Förderverein Tausendherz

Hallo liebe Eltern, Vereinsmitglieder, Kolleg*innen und Lesende,

 

wie ihr sicher alle mitbekommen habt, geschah im Juli 2021 eine Flutkatastrophe, welche Landstriche in NRW und Baden-Württemberg erheblich getroffen hat. Zerstört wurden private Anwesen, öffentliche Einrichtungen, Schulen und auch Kindergärten.

 

Wir, der AWO Kindergarten „Tausendfüssler“ sowie der AWO Förderverein „Tausendherz“, sammeln Spenden für die stark betroffene Kindertagesstätte „Baumhaus“ in Hagen. In dieser wurde der Keller geflutet und das Erdgeschoss überschwemmt. Betroffen sind Gruppenräume, die Bewegungsbaustelle, Küche, Büroräume, die Werkstatt und Flure. Es entstand ein Sachschaden von über 25.000€! Das nachfolgende Bild gibt einen Eindruck der Situation vor Ort:

 

Sachen Kita Hagen

 

Möchtet auch ihr euch an der Spendenaktion beteiligen? Dann kommt gerne bei uns in der Einrichtung (Rennsteigstraße 12, Neuhaus) vorbei oder überweist euren Wunschbetrag an:

 

Förderverein Tausendherz

IBAN: 98 8405 4722 0304 1218 43

Verwendungszweck: Kita Baumhaus - Spendenaktion

 

 

Wir sammeln noch bis einschließlich Freitag, den 27.08.2021 und wollen es in der darauffolgenden Woche an die betroffene Einrichtung weiterleiten.

 

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Tausendfüssler

Das Team

AWO Integrativer Kindergarten „Tausendfüssler“

AWO Förderverein „Tausendherz“

 

Tausendherz

AWO

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Neuhaus am Rennweg
Do, 19. August 2021

Weitere Meldungen

Verkehrsbehinderungen

Die L1148 zwischen Steinach und Lauscha (Göritzmühle) wird vom 18.03.2024 bis voraussichtlich ...

Öffnungszeiten des Wertstoffhofes

 Der Wertstoffhof im Bauhof, Kirchweg 2, 98724 Neuhaus am Rennweg ist wie folgt ...