Stadt auf den Bergen des Thüringer Waldes
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ein großes Dankeschön an alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer in unserer Stadt und den Ortsteilen!

Die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag vom 26. September 2021 liegt hinter uns allen und damit auch der freiwillige Einsatz zahlreicher Wahlhelfer am vergangenen Sonntag.

 

Insgesamt haben in 10 Wahlbezirken in der Stadt und in den Ortsteilen über 90 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer den korrekten und reibungslosen Ablauf - dieses Mal unter den besonderen zusätzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Infektionsschutzauflagen - sichergestellt.

 

Dafür gebührt jeder Wahlhelferin und jedem Wahlhelfer unser ganz herzlicher Dank.

 

Die Wahlniederschriften mit Anlagen konnten bereits am frühen Montagmorgen an den Wahlbeauftragten im Landratsamt Sonneberg zur Weiterleitung an den Kreiswahlleiter im LRA Schmalkalden-Meiningen übergeben werden.

 

Bisher haben wir keinerlei Beanstandungen erhalten.

 

Das ist Euer aller Verdienst.

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr alle beim nächsten anstehenden Wahltermin wieder zur Verfügung steht und gemeinsam mit uns sicherstellt, dass die Wahlhandlung und die Ergebnisermittlung wieder gesetzmäßig und beanstandungsfrei vollzogen werden können.

 

DANKE!

 

Uwe Scheler

Bürgermeister

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Neuhaus am Rennweg
Di, 28. September 2021

Weitere Meldungen

ERINNERUNG: Jugendbefragung - Bitte mitmachen!
    Eure Meinung ist uns ...
Corona-Lage im Landkreis Sonneberg - Stand 19.10.2021
Seitens der Pressestelle des Landratsamtes Sonneberg hat die Stadtverwaltung Neuhaus am Rennweg ...
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

23. 10. 2021 - 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

06. 11. 2021 - 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 
Wetteraussichten

Rathaus der Stadt Neuhaus am Rennweg
Kirchweg 2
98724 Neuhaus am Rennweg

Telefonzentrale: 03679 / 7902-0

Telefax: 03679 / 7902-65

 

coburg-rennsteig.de

Thüringer Wald

Logo Naturpark neu

 

Obenauf Thüringen Logo