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Sie wollen uns bei der Reduzierung der Betriebskosten in unseren städtischen Gebäuden unterstützen? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Stellenausschreibung

 

Die Stadt Neuhaus am Rennweg (Landkreis Sonneberg) mit ca. 9.000 Einwohnern und 8 Ortsteilen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

einen Sachbearbeiter (m/w/d) Gebäudemanagement

für das Amt für Stadtentwicklung

und Wirtschaftsförderung

 

in Vollzeit mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 39,5 Stunden.

Die Stelle ist unbefristet und mit EG 7 nach TVöD bewertet.

Die Probezeit beträgt 6 Monate.

 

Von den Bewerbern (m/w/d) werden erwartet:

 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter, Immobilienkaufmann, Industriekaufmann, Schornsteinfeger oder alternativ Gebäudetechniker, Meisterabschluss für Energie- und Gebäudetechnik, Fachpraktiker im Gebäudeservice

  • Grundkenntnisse des Kommunalrechtes und des Kommunalen Haushaltsrechtes, in der Grundstücks- bzw. Immobilienverwaltung sowie in der Anlagenbuchhaltung sind wünschenswert

  • Erfahrung in der Verwaltungstätigkeit ist wünschenswert

  • sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Office-Programmen und Dokumentenmanagementsystemen

  • freundliches und sicheres Auftreten

  • Sorgfalt, Verschwiegenheit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Ausdauer

  • Führerschein Klasse B

 

Die Tätigkeit umfasst u. a.:

 

  • Anlagenbuchhaltung und Inventurdurchführung

  • Verwaltung, Bewirtschaftung und Organisation des Betriebes der städtischen Immobilien einschl. Sport- und Freizeitanlagen sowie Überwachung eventuell vorhandener Verträge

  • Schlüssel- und Verbrauchszählerverwaltung für städtische Liegenschaften

  • Technische Gebäudeverwaltung für städtische Liegenschaften bei Defekten, Havarien usw.

  • Beauftragung und Kontrolle der technischen Mitarbeiter

  • Urlaubs- und Krankheitsvertretung für den Sachbearbeiter Tiefbau

 

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, sämtliche Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise) bis spätestens 31. Mai 2022 auf dem Postweg oder per E-Mail an:

 

                                               Stadt Neuhaus am Rennweg

                                               z. Hd. des Bürgermeisters

                                               Herr Uwe Scheler

                                               Kirchweg 2

                                               98724 Neuhaus am Rennweg

                                               E-Mail: uwe.scheler@neuhaus-am-rennweg.de

                                              

 

Bitte sehen Sie unbedingt von der Einsendung von Originalunterlagen ab, da Ihre Bewerbung nur zurückgesandt wird, wenn Sie einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen. Ansonsten werden die Bewerbungsunterlagen nach zwei Monaten datenschutzgerecht vernichtet. Kosten für Bewerbungsverfahren werden nicht erstattet.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Neuhaus am Rennweg
Di, 03. Mai 2022

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