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Die Gemeinde Goldisthal sucht Verstärkung für den Bauhof - jetzt bewerben!

Stellenausschreibung

 

Die Gemeinde Goldisthal sucht zum nächstmöglichen Beschäftigungsbeginn zur Verstärkung des Teams im gemeindlichen Bauhof

 

einen Gemeindearbeiter (m/w/d)

 

in Vollzeit (39 Stunden wöchentlich).

 

Die Stelle ist befristet auf 2 Jahre zu besetzen und mit EG 4 nach TVöD bewertet. Die Probezeit beträgt 6 Monate.

 

Von den Bewerbern (m/w/d) werden erwartet:

 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich und die Bereitschaft sich Fähigkeiten im Bauhof anzueignen

  • Führerscheinklasse C1

  • Motorsägenschein Modul A und B 

  • Erfahrungen im Umgang und Bedienung von Baumaschinen

  • Berufserfahrung ist wünschenswert

  • hohe Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit

  • gesundheitliche Eignung und körperliche Belastbarkeit

  • Mitgliedschaft in der Einsatzabteilung der Feuerwehr Goldisthal ist wünschenswert

 

Die Tätigkeit umfasst u. a.:

 

  • Bau- und Instandhaltungsarbeiten an Straßen und Bauwerken

  • Be- und Verarbeiten von Werk- und Hilfsstoffen

  • Anlegen und Pflegen von Grünflächen

  • Mitarbeit bei Unterhaltung und Instandsetzung der kommunalen Infrastruktur (Friedhöfe, Spielplätze, kommunale Gebäude, Baumpflege, Waldwege)

  • Anbringen und Instandhalten von Verkehrszeichen und -einrichtungen

  • Durchführen des Winterdienstes und der Stadtreinigung im Schichtdienst

  • Handhaben und Warten von Werkzeugen, Geräten, Maschinen und technischen Einrichtungen

  • Führen und Warten von Fahrzeugen

  • Übernahme der Tagesbereitschaft der Feuerwehr Goldisthal

 

Bewerbungen mit den erforderlichen Unterlagen sind bis spätestens 19.08.2024 zu senden an:

Gemeinde Goldisthal

z. Hd. Bürgermeister

Herr Kay Machold

Marktstraße 2

98724 Neuhaus am Rennweg

oder per E-Mail an:

 

Hinweis zum Datenschutz: 

Bitte reichen Sie keine Originaldokumente ein und verzichten Sie auf Bewerbungsmappen, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden. 

Unter Beachtung des Artikel 13 der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) werden Ihre personenbezogenen Daten des Bewerbungsverfahrens verarbeitet, d.h. dass Ihre Bewerbungsunterlagen den Mitgliedern des Personalrates, der Gleichstellung, der Schwerbehindertenvertretung, den am Auswahlverfahren beteiligten Mitarbeiter/innen der jeweiligen Fachabteilung – auf dessen zu besetzende Stelle Sie sich beworben haben- und den Mitarbeiter/innen Personalabteilung mitgeteilt werden. Sechs Monate nach Beendigung des Verfahrens werden die Unterlagen unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet. Bewerbungsunterlagen, die per einfacher E-Mail als unverschlüsselte PDF-Datei übersandt werden, sind auf dem elektronischen Postweg gegen unbefugte Kenntnisnahme oder Veränderung nicht geschützt. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Neuhaus am Rennweg
Fr, 28. Juni 2024

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