6. Thüringer Jungtierschau der Schottischen Hochlandrinder

09.05.2020

Zum 6. Mal findet in Thüringen eine Jungtierschau der Schottischen Hochlandrinder statt. Wir freuen uns, dass wir diese Schau in Scheibe-Alsbach ausrichten können. Wir laden alle herzlich ein, diesen Tag mit uns zu erleben! An diesem Tag werden auf dem ehemaligen Sportplatz in Scheibe-Alsbach Züchter aus verschiedenen Bundesländern ihre Tiere in verschiedenen Richtwettbewerben zeigen. Die Verpflegung wird mit Thüringer und Hochlandrinder-Spezialitäten gesichert. Der Abend klingt bei Musik und Tanz aus. Wir freuen uns auf viele Besucher!

 

Veranstaltungsort

Sportplatz, Ortsteil Scheibe-Alsbach

 

Veranstalter

Falk und Antje Pommer. Schottische Hochlandrinder "Vom Diebeskamm"

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]