Stadt auf den Bergen des Thüringer Waldes
 
Link verschicken   Drucken
 

6. Thüringer Jungtierschau der Schottischen Hochlandrinder

09.05.2020

Zum 6. Mal findet in Thüringen eine Jungtierschau der Schottischen Hochlandrinder statt. Wir freuen uns, dass wir diese Schau in Scheibe-Alsbach ausrichten können. Wir laden alle herzlich ein, diesen Tag mit uns zu erleben! An diesem Tag werden auf dem ehemaligen Sportplatz in Scheibe-Alsbach Züchter aus verschiedenen Bundesländern ihre Tiere in verschiedenen Richtwettbewerben zeigen. Die Verpflegung wird mit Thüringer und Hochlandrinder-Spezialitäten gesichert. Der Abend klingt bei Musik und Tanz aus. Wir freuen uns auf viele Besucher!

 

Veranstaltungsort

Sportplatz, Ortsteil Scheibe-Alsbach

 

Veranstalter

Falk und Antje Pommer. Schottische Hochlandrinder "Vom Diebeskamm"

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

22.02.2020 - 10:00 Uhr
 
22.02.2020 - 20:11 Uhr
 
23.02.2020 - 10:00 Uhr
 
Touristinformation Neuhaus am Rennweg

Marktstraße 3

98724 Neuhaus am Rennweg

Telefon: 03679 / 722061

Telefax: 03679 / 700228

Rathaus der Stadt Neuhaus am Rennweg
Kirchweg 2
98724 Neuhaus am Rennweg

Telefonzentrale: 03679 / 7902-0

Telefax: 03679 / 7902--65

 

coburg-rennsteig.de

Thüringer Wald

Logo Naturpark neu

 

Obenauf Thüringen Logo